Latex BH

Einen BH mit Latex zu bestreichen ist ein alter Hut. Und BHs aus Latexbahnen sind auch nicht sooo neu.

 

Latex-BH-1
Latex BH direkt auf der Büste erstellt

 

 

Darum jetzt mal was ganz Anderes:

Dieser recht freizügige BH zeigt genauso viel wie er versteckt. Er wurde vollständig aus Latex gefertigt. Lediglich beim Verschluss ist ein anderes Material gefragt. Ihn kann man beispielsweise mit Klett oder einem Kunststoffhacken realisieren.

 

 

 

 

 

Er wurde mit Lilatex Opal Semi in schwarz direkt auf der Büste erstellt. Frei Hand direkt aus der Flasche, ohne Hilfsmittel und ohne vorzuzeichnen.

Dieses Latex aus der Professional-Serie ist antiallergen und somit kann der BH nach der Trocknung von jedem (jeder) getragen werden.

Latex-BH-2

 

 

Latex-BH-3
Latex-BH-3

 

Trocknungszeit bei Raumtemperatur: über Nacht

Würde nam die Büste auf eine Heizung stellen wäre es eine Sache von wenigen Stunden

 

 

 

 

Latex-BH-4
Latex-BH-4

 

Nach der Trocknung kann er von der Büste genommen werden und wer immer sich traut darf ihn nun tragen

(Vorausgesetzt die Maße stimmen mit der Büste überein)