Latex Paste

Lilatex Latex Paste

Das neue Jahr fängt für uns mit einem neuen Produkt an. Die Creativ-Serie wird mit einer Latexpaste abgerundet die es in 100, 250 und 500 ml gibt.

Creativ-Latex-Paste

Auch die Professional-Serie wird um die Latexpaste ergänzt. Hier kommt unser antiallergenes Protect-Latex zum Einsatz und es wird auch eine Variante in Hautfarben geben. Damit eignet sich die Paste in Verbindung mit Kunstblut optimal für die Erschaffung von Wunden oder auch die zweite Nase im Gesicht.

 

 

 

 

Was uns besonders Stolz macht ist, dass die Paste nach der Trocknung, die kürzer ist als bei normalem Latex, die volle Elastizität besitzt.

 

 

Hier noch ein Link zur Info-Seite. Dort sind auch zwei kurze Videos zu der Latex-Paste: Latex-Paste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.